Begeisterte Community von Menschen als Metapher für unsere Membership Cloud Software

Membership Cloud Software mit deutschem Datenschutz

Geschafft! Deine Kunden sind Begeistert von dir. Und jetzt?

Findest du es nicht manchmal schade? Du setzt deine ganze Energie für ein perfektes Kundenerlebnis ein und bist erfolgreich damit. Doch bald nach diesem Erlebnis ziehen deine begeisterten Nutzer oder Teilnehmenden wieder ihrer Wege. Zurück im Alltag verblasst irgendwann die Erinnerung an deinen genialen Service oder die neuen Menschen mit denen sie Kontakte geknüpft haben. Wenn du Glück hast, bleibt immerhin noch eine Vernetzung über LinkedIn oder eine Facebook Gruppe. Aber ist das wirklich alles, was für deine Kundenbeziehungen drin ist? Wir sagen ganz klar: Nein! Denn mit deiner eigenen Membership Cloud Software bleibst du einfach und nachhaltig mit deinen Fans verbunden.

Da geht noch mehr für deine Community.

Stell dir vor, das Ende deiner Veranstaltung ist erst der Anfang. Deine Kunden verlassen dich mit einem Rock-Festival in ihren Taschen, das sie immer auspacken können, wenn ihnen danach ist. Konserviere die inspirierende Atmosphäre, die du um dein Wissensprodukt erschaffst. Gib Teilnehmenden deiner Veranstaltungen die Chance, ihre Beziehungen zu vertiefen. Nicht nur untereinander, sondern auch mit dir und deinen Leistungen. Schaffe für deine Community einen sicheren Rahmen, in dem sie sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Erfolge feiern können. Und du bist mittendrin und erlebst live all das Gute mit, das Dank deiner Impulse entsteht. Keine Frage – eine Community aufzubauen und zu pflegen kostet dich Zeit und Energie. Wenn du diese investieren möchtest, sollte sich das auch für dich lohnen. Mit einem Membership Angebot schaffst du eine Win-Win Situation für dich und deine Kunden, mit der du genau das erreichst. Zur Freude deiner Community und deiner wachsenden Fanbase. Und damit du dich auch wirklich auf deine Fans konzentrieren kannst, anstelle mit Verwaltungsaufgaben zu kämpfen, haben wir für dich eine Membership Cloud Software entwickelt. Diese hilft dir dabei, Prozesse zu digitalisieren und auch mit einem kleinen Team oder als Solopreneur die Bedürfnisse deiner Community hören und erfüllen zu können.

Weil zwischen dir und deiner Community niemand stehen sollte.

Du kennst es sicher. Nicht jeder ist auf jedem sozialen Netzwerk unterwegs. Viele Menschen möchten nicht von nerviger Werbung verfolgt werden und selbst bestimmen, mit wem ihre Daten geteilt werden. Vielleicht hast du auch schon gehört von Unternehmen, die sich auf den bekannten Plattformen mit viel Mühe große Communities aufgebaut haben. Nur um dann mit ansehen zu müssen, wie eine Änderung des Algorithmus von heute auf morgen ihre ganze Arbeit zunichte macht. Wir sind für dich da, wenn du…

  • …findest, dass dein Business auch morgen noch dein Business bleiben soll,
  • du keine Kompromisse in Sachen Datenschutz machen möchtest und 
  • du das Nutzer-Erlebnis deiner Community Mitglieder selbst gestalten können möchtest.

Noch Zweifel?

  • “Eine eigene Plattform zu betreiben ist bestimmt aufwendig. Neben Hilfe bei der technischen Umsetzung brauche ich vielleicht noch einen Community Manager oder besser noch ein ganzes Team.”
  • “Ich habe jetzt noch keine nennenswerte Reichweite. Das Thema lohnt sich für mich erst, wenn ich 10000 Follower habe.”
  • “Bestimmt finde ich niemand, der mir regelmäßig Geld für ein Membership bezahlt. Und regelmäßig attraktive Inhalte dafür zu liefern, ist utopisch.” 

So oder so ähnlich spricht die kleine Stimme im Kopf? So stellen wir sicher, dass deine Membership Cloud Software ab dem ersten Tag schon deinen maximalen Nutzen bringt. Deine Anfängliche Investition hierfür: 0 Euro. Denn bevor irgendwas geschieht, sprechen wir miteinander und finden heraus, ob und wo wir einen Workflow für dein Membership Modell aufsetzen oder verbessern können. Ganz egal ob du schon Members hast oder deinen ersten Follower noch gewinnen willst. Mit unserer Software bist du für Wachstum gut aufgestellt. Eine zunehmende Zahl von Anfragen bringen dich so nicht aus dem Konzept sondern sind Energie für dein Business, die du souverän wie ein Judo-Kämpfer umlenken kannst – in automatisierte Prozesse oder in eine Kanban-Tafel deines Teams. 

Du wirst erstaunt sein, was dein kreativer Kopf alles zustande bringt, wenn er sich um Admin-Themen weniger Gedanken machen muss, im Bewusstsein, dass jedes neue Community Mitglied bestens versorgt wird. Das gibt dir den Freiraum, an Inhalten und Ideen für deine Member zu arbeiten. So erhält deine Community die Qualität von dir, die ihnen wiederum weiter hilft.

Wir wissen, dass sich unsere Welt schnell bewegen kann und ein Business entsprechend flexibel darauf reagieren können muss. Deswegen gestalten wir unseren Service auch als monatlich kündbares Abo, das den Geldbeutel schont. So kannst du jederzeit wechseln, falls du nicht zufrieden bist.  

Melde dich jetzt bei uns und sichere dir deinen Status als Early Adopter.

Coming very soon!

Klingt gut, sagst du? Gerne würden wir gleich mit dir loslegen. Leider ist Community Cloud Software von correlado aktuell noch in der Beta-Phase, doch bald können wir sie dir in vollem Funktionsumfang anbieten. Willst du als erstes davon erfahren? Dann melde dich am besten jetzt gleich über das Formular auf dieser Seite an. So erhältst du einerseits unseren Newsletter und signalisierst uns andererseits dein Interesse für dieses spezielle Produkt.

 

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top